Zu schwer

Mit dem Shadow habe ich die „Tanaan-Zugangs-Szenario-Quest“ wegen Unspielbarkeit abgebrochen. Weil mir jetzt der Zugang zu der Zone fehlt habe ich da auch keinen Flugpunkt und keinen Apexis-Händler. In der Folge werde ich mit dem Shadow auch keine Apexis-Daili mehr machen weil ich die Marken nicht mehr eintauschen kann.

Im besten Fall finde ich das ärgerlich daß das so „herausfordernd“ gestaltet ist. Im schlimmsten Fall finde ich es einfach nur dumm. Das Spiel entfernt sich immer weiter weg von einem MMORPG hin zu einem MMORTS mit Missionen die es zu erfüllen gibt und an denen man sich erproben und reiben kann/soll/muß.

Für die Raider die das Spiel noch spielen mag das ok sein weil die kennen ja auch nichts anderes aus ihren Raid wo sie 100x die Taktik auswenig lernen, anwenden, wipen bis sie irgendwann den Boss bezwingen. Für mich hat das aber nichts mehr mit Spiel & Spaß zu tun. Für mich ist es nur sinnlos schwer.

Nachdem ich die ganzen Tanaanquests wegen „zu schwer“ schon mit dem DK nicht mache entgeht mir auch nicht all zu viel. Schade finde ich es um den Flugpunkt den ich gerne gehabt hätte und um den Apexis-Händler der mir jetzt versagt bleibt.

Es wird höchste Zeit sich um eine Alternative zu WoW zu bemühen.

Luna

Kommentare deaktiviert für Zu schwer

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.