Der Rückfall

Ich habe letzthin den Hobbit geschaut und mich dabei gefreut daß ich in manchem Ort gewesen bin. Wer es nicht weiß – LotRO basiert auf dem Film und nicht auf dem Buch was dazu geführt hat daß so mancher Ort aus dem Film 1:1 in LotRO nachgebaut wurde. So habe ich zB vor Bilbos Haus gestanden und dort gequestet. Ich war in Breee und in Bruchtal und hatte dort viel Spaß. Das schauen der Filme hat bei mir den eine leichte Depri ausgelöst daß ich LoTRO gelöscht habe – obwohl das Spiel besser ist als WoW, eine bessere Grafik hat, eine dichtere Atmosphäre und bessere Geschichten. Die Klassen könnten besser sein – so könnte ich mir zB spielbare Hexenmeister vorstellen – gab es zumindest in den Büchern (zB der Hexenmeister von Angmar). Aber ich hatte alles in allem in LotRO viel mehr Spaß als in WoW.

Und so bin ich testweise hergegangen und habe die Website aufgesucht und just4fun auch mal auf Download geklickt. Leider kann man noch immer nicht das Spiel auf Laufwerk D: installieren was ich begrüßen würde weil C: bei mir ordentlich voll ist. Aber völlig überraschend hat auf einmal der Akaimai Cache funktioniert und anstatt tröpfelnd mit Kilobytes sind da auf einmal MegaBytes durch die Leitung gerauscht. Da habe ich es dann mal rauschen lassen und habe völlig überraschend wieder ein installiertes LotRO auf meinem Rechner.

Hurra hurra hurra !

Luna

Kommentare deaktiviert für Der Rückfall

Eingeordnet unter LotRO

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.