Die letzte Woche

Die letzte Woche war relativ ereignislos was auch damit zusammenhängt daß es kaum Infos aus der Alpha gibt. Bei uns in der Gilde sind 5 weitere orange Legendarys gedroppt. Wenn man bedenkt daß in den 1,5 Jahres ab Start des Addons kein einziges Legendary gedroppt ist kann ich nur den Kopf schütteln. Da hat aber jemand die Drop Rate für diese Teile ordentlich nach oben geschraubt – mal schauen wie viele es zum Ende des Addons sein werden 🙂

Zu tun gibt es für mich derzeit wenig – auf schwere Instanzen oder gar Raid habe ich keine Lust. Leichte Instanzen werfen nur Ausrüstung ab die schlechter ist als das was ich trage. Gelegentlich mache ich Welt Quest. Am Anfang konnte ich die nicht leiden und fand die mit meinem GS780 nach dem Leveln viel zu schwer. In der Zwischenzeit trägt jeder meiner Chars mindestens GS880 oder besser. Damit sind die Welt Quests natürlich deutlich leichter und gelegentlich sind da auch welche dabei an denen ich Spaß habe. Und die werden dann gemacht. Was dann natürlich dazu führt daß ich bei den ersten Fraktionen doch schon ehrfürchtig bin. Zum Fliegen wird es wohl kaum reichen. Aber vielleicht führt es dazu daß ich gegen Ende des Addons dann doch mal die meisten Fraktionen auf ehrfürchtig haben werde.

Luna

Kommentare deaktiviert für Die letzte Woche

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.