Ich habe Spaß

Im Vorfeld hatte ich ja hohe Erwartungen an die Inselexpeditionen und wenige an die Kriegsfronten. Von den Inselexpeditionen bin ich ja mehr als enttäuscht und anders als gedacht werden wir mit unserer Gilde wohl keine spielen. Positiv überrascht bin ich zwischenzeitlich jedoch von der (einen nämlich Burg Stromgarde) Kriegsfront. Wenn man die RTS Elemente einfach ignoriert und stattdessen stattdessen nur die Mobs haut dann nehme ich es als Alterac Tal ohne Horde wahr. Mit einer Wartezeit von 1min und mit schönen 340er Ausrüstungsachen. Das Alterac Tal war ja schon seit vielen Jahren mein Lieblings PvP Schlachtfeld und ich habe es mehr als bedauert als die Spielerzahlen derart gesunken sind daß da keine mehr oder nur noch mit nicht hinnehmbarer Wartezeit aufgehen.

Für mich ist Burg Stromgarde tatsächlich dann ein gelungener Ersatz. Ich kann es immer spielen auch wenn keine Gildies on sind, ich verbessere meine Ausrüstung (solange ich nicht überall 340er Sachen habe) und insbesondere wenn ich es mit meinem DK spiele (der Shadow hat noch keinen GS 320 den man braucht um mitzuspielen) leiste ich als Tank einen wesentlichen Beitrag (bin teilweise auf Platz 1 im Schaden) zum Erreichen des Ziels.

Ich habe Spaß in WoW und das habe ich schon lange nicht mehr geschrieben 🙂

Luna

Kommentare deaktiviert für Ich habe Spaß

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.