Wie geht es weiter ?

Nach dem völlig überraschenden Tod meiner Zirki stellt sich die Frage wie es denn weiter gehen soll. An sich wollte ich ja das Spielen sofort einstellen. Dann wären die beiden letzten Chars die noch nicht 120 sind (und die ich mit meiner Zirki leveln wollte) auf dem Stand geblieben auf dem sie nun mal waren. Nach etwas überlegen habe ich mich dann dagegen entschieden. Zu Ehren meiner Zirki werde ich die beiden Chars noch nach 120 Leveln und dabei daran denken wie sie an dieser oder jener Stelle unbedingt einen Elite mitmachen wollte, vom Pfad abgewichen ist um ein paar Blumen zu pflücken oder wie wir gechattet haben während wir die Stufen hochgeklettert sind. Und weil wir auch nicht mit Stufe 120 mit dem Questen aufgehört haben werde ich auch mit diesen beiden Chars die Zonen leerquesten und alle Quests machen die ich auch mit der Zirki gemacht hätte. So richtig leicht ist das für mich nicht aber ich finde das ist eine schöne Geste um an sie zu denken. Und normal hätten wir das ja zu 2t gemacht und dabei das im Spiel genossen was uns beiden noch Spaß gemacht hat. Wir beide hatten da eine Nische für uns beide gefunden jenseits der Instanzen, Kriegsfronten oder Raids.

Ich vermisse meine Zirki !

Luna

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Das echte Leben, World of Warcraft

Eine Antwort zu “Wie geht es weiter ?