Wie geht es weiter – Teil 3

Meinen Heilschami hatte ich ja schon mit der Zirki angefangen. Den habe ich dann also weiter gelevelt und er ist auch recht schnell auf 120 gewesen. Dann habe ich noch die Zonen leergequestet genauso wie ich es auch mit der Zirki gemacht hätte. Obwohl Heiler (ich wollte nicht umskillen hätte ich mit der Zirki auch nicht gemacht) kam der Schami überall gut durch. Bei den Elites habe ich halt das Ele gezogen und in den Handvoll Elitequests in denen das nicht ausgereicht hat hatte ich immer das Glück daß ein Mitspieler auftauchte und wir den Elite dann gemeinsam gehauen haben. Manchmal bin ich gestorben wenn das Ele zu schnell tot war aber alles in allem war es ok.

Etwas überraschend war daß ich gar nicht langsamer war obwohl nur noch halbe DPS am Start war. Andererseits bestand ein großer Teil unseres gemeinsamen Spiels auch aus Chat was denn am Tag so passiert war oder was im Fernsehen passiert war oder warum der letzte gemeinsame Spieltermin denn ausgefallen war. Vom Grunde her muß ich den Schami auch gar nicht mehr ausrüsten weil ich noch gar nicht weiß ob ich jemals wieder ein WoW-Addon kaufen und spielen werde. Das lasse ich noch offen was ich da denn mache.

Als letzter Char bleibt mein Warlock über um ihn nach 120 zu spielen – das gehe ich jetzt an.

Luna

5 Kommentare

Eingeordnet unter Das echte Leben, World of Warcraft

5 Antworten zu “Wie geht es weiter – Teil 3

  1. *Vom Grunde her muß ich den Schami auch gar nicht mehr ausrüsten weil ich noch gar nicht weiß ob ich jemals wieder ein WoW-Addon kaufen und spielen werde.*

    Ich würde es machen. Wie oft habe ich schon gedacht:*Endgültig keine Lust mehr, ich mache entsprechend auch nichts mehr.!* Um dann dumm dazustehen, wenn ich wieder anfing und hintendran hing.
    Deswegen ziehe ich auch Argus und die Haustiermarken durch, auch wenn es mir nicht gefällt.

  2. Ich denke daran wieder in WoW-Pause zu gehen. Auch wenn das noch nicht entschieden ist. Die Frage ist welchen GS braucht man für das nächste Addon um locker leveln zu können ?

    Luna

  3. Das wissen wohl nur die Entwickler. Ich gehe von über 400 aus, es wird ja wohl noch der ein oder andere Raid kommen. Zudem kann man bei Klassen wie dem Shadow 10 GS + draufschlagen.

  4. Naja GS390 habe ich in der Spitze schon – da fehlt nicht mehr viel.

    Luna

  5. Kommt halt auch auf die Klasse an, ein Schurke tut sich schlecht ausgerüstet leichter als ein Priester.

    Aber das im Tiegel 415 droppen soll, liegt man mit 400 oder etwas mehr nicht falsch.