Mein Raid

Ich hatte mich ja in Classic ziemlich schnell einer Raidgilde angeschlossen und am Anfang war auch alles gut. Der Chat hätte etwas lebhafter sein können und etwas mehr Hilfe beim Questen wäre auch schön gewesen aber wirklich beschweren konnte man sich nicht. Meinen Raidplatz hatte ich mit 57. Und mit 59 war ich dann auch in MC. Problem war daß ein anderer Shadow schneller gelevelt hatte als ich, dann auch früher 60er Ini gehen konnte und besser ausgestattet war als ich. Teilweise konnte ich also keinen Schaden machen sondern sollte heilen. Das habe ich dann mit Shadow Skillung gemacht (habe also zum heilen nicht umgeskillt). Der Loot wurde verwürfelt womit ich gut leben kann. Die einzige Regel die es da gab war „max. 2 Teile am Abend“ was fair und vernünftig ist. Dann aber wurde das Lootsystem umgestellt auf Loot Council. Was für mich ein Loot-System aus der Hölle ist bei dem sich in der Regel die 3 Nasen die den Loot verteilen selber sich mit ihren Chars und ihren Twinks die Taschen mit Loot vollmachen. Was dann relativ schnell für Stress im Raid führt. Auf sowas hatte ich dann keine Lust und habe die Gilde wieder verlassen.

Dann habe ich einen neuen Raid gesucht und gefunden in dem ich einziger Shadow bin und Schaden machen kann. 2 lila Teile aus MC habe ich auch schon – bei mir ist alles gut mit Classic.

Luna

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter World of Warcraft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.