Mein Blog

Wie immer wenn ich in eine WoW Pause gehe habe ich weniger zu bloggen. Ganz einfach weil die Berichte zu aktuellen Problemen und das Feedback zu den Fehlentscheidungen des Einäugigen-unter-den-Blinden wegfallen. Oder wenn ich berichten kann dann nur aus zweiter Hand durch das Lesen von Beiträgen im offiziellen Forum oder von Fansites. Das führt dann in der Praxis doch dazu daß ich auch weniger Fokus auf dem Blog habe und es nicht immer mitbekomme wenn da ein Kommentar auf seine Freischaltung wartet. Was auch damit zu tun hat daß die „Bloggosphäre“ grundsätzlich ruhiger geworden ist und es überhaupt weniger Kommentare und Diskussionen gibt. Es hat sich seit 2007 als ich angefangen habe zu bloggen halt doch einiges geändert.

Das soll nicht heißen daß ich keine Kommentare mehr freischalte sondern soll eine Bitte sein nicht gleich zu jammern wenn es mal nicht auf Anhieb klappen sollte. Ich bin manchmal auch einfach ein paar Tage nicht zu Hause und unterwegs vom Handy aus fasse ich das Blog grundsätzlich nicht an. Das hole ich dann nach wenn ich wieder Heim komme. Aber was auch passieren kann ist daß ich nicht mehr jede Woche einen Beitrag bringen kann wenn ich nichts habe worüber ich schreiben kann.

Ist halt ein Nebeneffekt der WoW-Pause.

Luna

Kommentare deaktiviert für Mein Blog

Eingeordnet unter Blog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.