Die Gilde

Die Gilde in der ich aktuell bin das ist die Gilde in die ich 2005 eingetreten bin. Seit 2009 (??) war meine Questpartnerin Zirkinia die Gildenchefin und sie war auch Herz und Seele der Gilde die es geschafft hat die Gilde zusammen zu halten und am Leben zu erhalten und sie hat es auch immer wieder geschafft neue Spieler für unsere Gilde zu begeistern damit die beigetreten sind.

Mit Zirkis Tod habe ich notgedrungen die Aufgabe des Gildenchefs übernommen und habe es im Laufe des Jahres 2019 auch immer wieder mal geschafft neue Mitglieder zum Eintritt zu bewegen. Es war nicht so viel daß man sagen konnte die Gilde boomt aber es gab gute Chancen daß jemand online war wenn man eingeloggt hat. Während meiner 4-monatigen WoW-Pause hat leider auch meine Abwesenheit dazu geführt daß es zu ettlichen Gildenaustritten gekommen ist. Darunter sind Leute die ich seit 2007 kenne. Das finde ich dann schon ordentlich schwierig. Jeder von denen die ausgetreten sind konnte neue Mitglieder laden und hätte seinen Beitrag dazu leisten können daß die Gilde am Leben bleibt.

Was leider keiner getan hat. Und so stirbt eine der ältesten noch bestehenden Gilden von Aman’thul 😥

Luna

Kommentare deaktiviert für Die Gilde

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.