Mein Kriegerlein

Ich habe derzeit 11x Chars auf Stufe 120 – mit jeder Klasse einen – Ausnahme ist der Krieger. Der steht mit Stufe 58 in SW und wartete eigenlich darauf mit Zirkis Jäger gelevelt zu werden. Durch Zirkis Tod ist das jetzt hinfällig geworden und ich habe die ganze Zeit nichts mit ihm gemacht. Ich beabsichtige jetzt mit Patch 9.0 ihn nach 120 50 zu leveln und mir dabei das neue Level Konzept anzuschauen. Weil Patch 9.0 so kurz vor dem Start von Shadowlands erscheint wird die Ausrüstung allerdings kaum besser als BfA Level Gear sein und ich werde mir beim Leveln nach 60 dann ganz ordentlich schwer tun. Aber dann habe ich mit Stufe 60 dann tatsächlich von jeder Klasse auf dem Maximum. Leider gibt es ja mit Shadowlands keine neue Klasse die man spielen kann da muß dann der Krieger als Ersatz herhalten.

Der Grund warum ich diese Klasse nie gelevelt habe ist ganz einfach – ich kann ihn von allen WoW Klassen am wenigsten leiden. Zu sehr ähnelt er noch immer dem Diablo Wirbelwindbarbaren den ich nie mochte und wo ich mich immer gefragt habe was das für bescheuerte Klassenfähigkeiten sind. Naja egal – das ist jetzt vorbei und ich habe tatsächlich in Kürze 12/12 Klassen.

Ich kann mir aber auch weiterhin nicht vorstellen damit in eine Ini zu gehen 🙂

Luna

Kommentare deaktiviert für Mein Kriegerlein

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.