Mein Kriegerlein – Teil 2

In der Zwischenzeit habe ich meinen Krieger nicht nur auf 50 hochgelevelt sondern auch die BfA Zonen leergequestet. Das hat in der Regel gut geklappt – zumindest bei den normalen Mobs. Ich habe genau so gelevelt wie ich es auch mit meiner verstorbenen Questpartnerin Zirkinia gemacht habe und auch die gleichen Elite Mobs mitgenommen. Dabei zeigt es sich daß die bei der Skalierung anders behandelt worden sind als normale Mobs. Die haben nämlich relativ gesehen mehr Leben was zu längeren Kämpfen führt. Im Verlgeich mit anderen Tanks hat mein Krieger bei den meisten Elitemobs ca doppelt so lange gebraucht und auch ca 20 Heiltränke verbraten. Was ich bislang bei keinem einzigen Char gebraucht habe. In 5x Fällen habe ich den Elite-Mob nicht geschafft weil ich teilweise nach 3x Schlägen tot war. An der Stelle scheint mir die Skalierung nicht nur händisch vorgenommen worden zu sein sondern auch buggy zu sein. Sonst müßten sich die Mobs ja gleich verhalten. Ach ja – in einem Fall war der Elite deutlich leichter als vor der Neu-Skalierung. Jetzt habe ich 12x Chars auf Stufe 120 50 und habe auch genügend Weltquests mit dem Krieger gemacht so daß ich die Kriegskampagne abschließen konnte.

Damit ist BfA für mich durchgespielt 🙂

Luna

Kommentare deaktiviert für Mein Kriegerlein – Teil 2

Eingeordnet unter World of Warcraft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.