Dunland und Isengard

Nachdem ich wieder angefangen habe LotRO zu spielen und das als f2p spielen will habe ich die nächste Zone gekauft. Das ist ein schönes Konzept in LotRO daß die Inhalte für den Account gekauft werden und damit immer mit allen Chars gespielt werden können Und wenn man eine Zone nicht mag dann kauft man sie eben nicht sondern nimmt die Nächste. Ich war Stufe 65 und nun gab es 3x Zonen zum Spiel bis 75 – Dunland, der große Fluß und Isengard. Also habe ich gekauft und wie doof gequestet. Dabei ist es mir 2x passiert daß eine Quest buggy war und ich sie nicht abschließen konnte. Was aber wohl Einzelfall war weil Gildies mir erzählt haben sie hätten die Quest vor 2 Wochen fehlerfrei abgeschlossen. Was ein Problem ist daß es für f2p Spieler keinen Ruhebonus mehr gibt. Was sich bei den 3 Zonen deutlich bemerkbar gemacht hat. Weil obwohl sich die Zonen XP-mäßig überlappen hat es eben so gereicht um bis nach 75 zu kommen. Zwar kann man im Shop auch Ruhebonus kaufen – aber im Gegensatz zu den meisten Sachen ist der vergleichsweise teuer und hält nur 1x Stunde an (200% mehr XP). Wenn man mit Ruhebonus spielen will ist es dann billiger ein Abo abzuschließen weil da bekommt man täglich Ruhebonus dazu.

Aber alles in allem hatte ich richtig viel Spaß in LotRO.

Luna

Kommentare deaktiviert für Dunland und Isengard

Eingeordnet unter LotRO

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.