Die Reiter von Rohan

Nachdem ich mit Dunland fertig war wollte ich die nächste Erweiterung spielen – das sind die Reiter von Rohan. Weil ich kein Abo habe kaufe ich die Zonen die zu einer Erweiterung gehören im Shop (ist billiger als die ganze Erweiterung mit Raids und Instanzen zu kaufen). Am einfachsten geht das wenn man in die Zone reist – das geht von Bree aus. Also nach West-Rohan gereist, Zone gekauft und … keine Quest bekommen. Gegoogelt und festgestellt daß es in Ost-Rohan los geht. Nach Ost-Rohan gereist, Zone gekauft … und wieder keine Quests bekommen. Dann habe ich im /welt Channel nachgefragt und als Antwort bekommen „vermutlich mußt Du erst Epos spielen“. Das Epos ist eine Art Kampagne die sich über alle Erweiterungen hinweg zieht und natürlich bin ich da nicht aktuell weil ich es fürchterlich nervig finde 🙂

Wieder gegoogelt und festgestellt es gibt eine Start-Quest in der Post mit der die Erweiterung startet. Aber auf Epos hatte ich so gar keine Lust. Und die Erweiterung ist viele Jahre alt also auf irgendwelche Updates kann man da nicht hoffen. Also ausgeloggt und mich darauf vorbereitet daß ich wohl doch das doofe Epos spielen muß um die Startquest zu bekommen. *brechen*

Tags drauf wieder eingeloggt und siehe da ich hatte Post und meine Startquest war da und ich konnte die nächste Erweiterung questen – *hurra*

Luna

2 Kommentare

Eingeordnet unter LotRO

2 Antworten zu “Die Reiter von Rohan

  1. Rohan hat sehr stimmungsvolle Quests, weil das ganze Land von Krieg bedroht ist und die Bevölkerung viel durchmachen muss. Lass Dich nicht vom berittenen Kampf nerven. Da muss man für ein paar Quests und Level durch, später wurde das kaum noch ins Spiel integriert. Die Epos-Quests sind zum Teil ganz nützlich für Ausrüstung, vor allem aber für die Fähigkeitspunkte der Skillbäume. Grad in Rohan gibts davon ein paar.

  2. Ich tue mir wirklich schwer mit dem berittenenn Reitquest. Ich habe gesehen daß manche Spieler die Reiter zu Fuß angreifen, aber das kommt für mich nicht in Frage weil ich Nahkämpfer bin und keine Zauber habe die auf Reichweite gehen.

    Die Reitquests erinenrn mioch sehr stark an die Vehicle Quest in WoW – die habe ich auch gehaßt wie die Pest 🙂

    Luna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.