Der große Fluß

Als ich mit dem Hauptmann hier durch bin habe ich das nicht groß thematisiert obwohl ich die Zone gerne gespielt habe. Diese Mal muß ich es aber machen weil es doch Unterschiede gibt. Nachdem ich Epic Quest für Endewaith bekommen habe gab es ja auch eine für Dunland und in der Folge – völlig überraschend auch eine für den großen Fluß. Isengart habe ich mit dem Hüter ausgelassen das hat mich das letzte Mal zu sehr genervt. Trotzdem hatte ich durch die Epic Quests so viel XP bekommen daß ich den großen Fluß später erreicht habe als das letzte Mal. Was nicht schlimm ist weil ich weiß ja schon daß ich Mordor wieder auslassen werden und dann sind halt etwas weniger Missionen zu machen.

Genau wie das letzte Mal habe ich auch dieses Mal die Zone weitgehend leer gequestet – mit Ausnahme 2er Ork Lager ganz am Ende der Zone die für die Geschichte keine Relevanz mehr haben und auf die ich keine Lust hatte. Und leider konnte ich die Epic Quest auch nicht zu Ende spielen weil auf einmal hieß es „weiter geht es mit einem Eintrag im Buch der Taten“ (für WoW-Spieler: so etwas wie Erfolge) aber ich hatte da keinen Eintrag – nicht einmal einen angefangenen.

Und weil ich die Epic Quest für Ost-Rohan schon hatte bin ich weiter gezogen 🙂

Luna

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter LotRO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.