Reiter von Rohan

Ich habe ja letzthin geschrieben, daß ich Gundabad genau wie Minas Morgul und Mordor nicht mag. Ich habe darum nur die Epic Quest gespielt, und zwar mit beiden „Großen“. Jetzt werde ich wieder den Jäger leveln, und zwar in der besten „großen“ Erweiterung, die das Spiel hat, nämlich „Die Reiter von Rohan“. Und das, obwohl in der Erweiterung der Unsinn mit dem berittenen Kampf eingeführt wurde ^^

Ich mag das offene Gelände und daß man jederzeit von A nach B reiten kann, die Grafik ist auch soweit OK, wobei die „zwangsweise“ besser ist als irgendwelche Höhlen einfach, weil es besser ausschaut. Die erzählten Geschichten sind gut und wenn ich ehrlich bin dann finde ich es fast etwas schade, daß ich diese Erweiterung nicht gespielt habe als sie aktuell war.

Die Frage, die sich mir aber stellt, will ich immer wieder große Erweiterungen, die ich nicht mag auslassen nur um in der Zeit in Bruchtal mit den Missionen zu Leveln ? Sollte da nicht mehr drinnen sein? Ok, ich habe kein Abo das ich bezahlen muß und eine neue Level-Grenze und eine neue Klasse samt Klassen-Slot sind die Kohle vermutlich wert. Aber an sich finde ich, daß die nächste große Erweiterung auch mal wieder etwas für mich sein muß.

Mal schauen, wann die kommt und was die dann so kann.

Luna