80 US$ für cosmetics

LotRO hat dem Spiel ein weiteres Update verpaßt und was ist drinnen …. ? Cosmetics und das zu einem krassen Preis. Was denke sich die Leute dabei ? Glaubt wirklich einer, daß Leute in der Spitze 80 US$ für diesen Dreck ausgeben ? Klar, auch ich habe in der Vergangenheit schon Cosmetics gekauft. Aber auch nur wenn ich sie auch wirklich ganz unbedingt haben wollte. Und auch nur bei einem überschaubaren Preis. Davon kann man hier nicht einmal ansatzweise reden. Und von dem einst angekündigten UI Update auf das ich so dringend warte ist auch weiterhin nicht die Rede. Ich mache mir doch nicht die Augen kaputt mit diesen Skalierungsroutinen aus den 90er Jahren und gebe dann die Wucher-Preise für Cosmetics aus. Bei allem Verständnis dafür, daß die Firmen Geld verdienen wollen/müssen – das geht so gar nicht.

In der Zwischenzeit liegt mein Spiele Fokus tatsächlich eher auf mobile Spielen. Ich hatte zwar meine PS4 wieder rausgekramt weil ich da ein schönes Spiel gesehen habe. Dann war ich aber letzthin auf der Website des Spiels und die Texte waren auf einmal tatschlich mit Gender Dreck geflutet. Also habe ich bei Sony manuell eine Rückerstattung beantragt und nach 30min auch bekommen.

Meine Zufriedenheit mit Spiele Firmen ist derzeit wirklich überschaubar …

Luna