Sieht nicht gut aus …

SSG hatte bei der Übernahme ja hochfliegende Pläne, einschließlich einer Version von LotRO für Konsolen. Davon hat man lange nichts mehr gehört, was mich aber auch nicht verwundert, ich habe da sowieso nicht dran geglaubt. Mein Problem ist, daß in dem Zusammenhand auch eine Überarbeitung des UI versprochen worden ist. Was ich dringend bräuchte, weil Teile des UI (Schrift !) mir schon auf 1080p zu klein waren und was derzeit verhindert, daß ich LotRO auf nativer Auflösung spielen kann. Leider hat man auch davon nichts mehr gehört und ich fürchte, daß das den gleichen Weg wie die Konsolen-Version gegangen ist. Was für mich ein Problem ist.

Der Ist-Zustand ist derzeit so, daß ich zufrieden bin und Spaß im Spiel habe. Allerdings mache ich auch kaum mehr als Twinks leveln. Und gelegentlich kaufe ich Mithril-Münzen um das schöne Spiel zu supporten. Die Fragen jedoch bleibt „reicht das auf Dauer ?“ Weil zur Erinnerung – das ist die aufgebohrte Asherons Call Engine die um eine Quick Tree Lizenz und anderes erweitert wurde. Das ist alles ordentlich alt und nicht mehr wirklich auf dem aktuellen Stand der Technik. Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht mehr daß da noch viel passiert. Es läuft solange es Spieler gibt die dafür Geld geben und das wars.

Schade eigentlich …

Luna